Attraktiv und Selbstbewusst
Jetzt Kontakt aufnehmen

ÜBER UNS

Gerne stellen wir uns Ihnen vor

Der Salon wurde von meiner Mutter, Liane Safrang 1980 gegründet und ich führe in zweiter Generation nun diese Tradition fort.

Unsere Erfolgsgeschichte:
Jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Eine kosmetische Gesichtsbehandlung dauert ca. 1 - 1,5 Std. In der wir uns vollkommen um den Kunden kümmern. Neben der klassischen Gesichtsbehandlung bieten wir auch eine Anti-Aging Behandlung, sowie eine Behandlung für die Problemhaut an .

Die Medizinische Fußpflege als auch die Manicure gehören zu unseren Behandlungsschwerpunkten.

Kontakt

Tel: 0621 413473
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Standort

Kosmetiksalon Liane
Lameystraße 16
68165 Mannheim

Sonstiges

Impressum
Datenschutz
Anfahrt